FFG der Wissenlieferant

deutsch

Eugenstraße 31, 70794 Filderstadt
Tel.: +49(0)711-70897-10

Mitgliedschaft

Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

FFG ist seit 2002 korporatives Mitglied im BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher

 

Einzelleistung oder Full-Service?

Ob komplette Studie oder Einzel-leistung: Bei der FFG® erhalten Sie ein maßgeschneidertes Leistungs-paket. Unser Angebot:

FFG Leistungen

 

  • Beratung und Studienbegleitung
  • Planung und Analyse
  • Fragebogenentwicklung, Pretest
  • Datenerhebung und -erfassung
  • tabellarischer und grafischer Ergebnisbericht
  • Management Summary mit Handlungsempfehlungen
  • Präsentation der Ergebnisse

Lesen Sie mehr über unser Leistungsangebot.

 

Ihr Vorteile bei der FFG oder:
Warum Sie bei uns in guten Händen sind

  • Sie entscheiden: Full-Service oder ausgewählte Leistungen

  • Geprüfte Qualität

  • Telefonische Beratungshotline

  • 24-Stunden-Auswertungsservice

  • Faire Festpreise

Diese und viele weitere Vorteile bietet Ihnen die FFG. Lesen Sie, warum es sich für Sie wirklich lohnt, mit uns zusammen zu arbeiten: Ihre Vorteile bei der FFG.


 

Die Vorteile von Umfragen, Markt- und Meinungsforschung

Wollen Sie die Weichen für die Zukunft stellen, müssen Sie Entscheidungen treffen. Richtige und damit erfolgreiche Entscheidungen basieren immer auf aktuellen und zuverlässigen Informationen:

  • Welchen Ruf genießt Ihr Unternehmen?
  • Was erwarten Ihre Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen?
  • Sind die Leser mit Ihrer Kundenzeitschrift noch zufrieden?
  • Was motiviert bzw. demotiviert Ihre Mitarbeiter?

Nur wenn Sie genau wissen, was vor sich geht, haben Sie einen Informationsvorsprung und werden die richtigen Entscheidungen treffen. Aktuelle und verlässliche Informationen sind ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Unternehmerischer Erfolg hängt mehr und mehr von dieser Ressource ab. Die FFG liefert Ihnen diesen wertvollen Rohstoff.

Lesen Sie hier mehr über die Ziele und Vorteile der betrieblichen Meinungs- und Umfrageforschung.