FFG der Wissenlieferant

deutsch

Eugenstraße 31, 70794 Filderstadt
Tel.: +49(0)711-70897-10

Mitgliedschaft

Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

FFG ist seit 2002 korporatives Mitglied im BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher

 

Warum Sie bei uns in guten Händen sind?

Weil Sie das alles von uns erwarten können:

  • Ergebnisse mit Mehrwert inkl. Management Summary
  • konkrete Handlungsempfehlungen und Hilfe bei der Umsetzung
  • telefonische Beratungs-Hotline
  • 24-Stunden-Auswertungsservice

FFG erfüllt selbstverständlich die Qualitätsstandards von ADM, ASI, BVM sowie DFG und das Bundes-
datenschutzgesetz.

Und das alles zu fairen Festpreisen.

Die FFG - Facts & Figures Group®

FFG® ist ein inhabergeführtes Full-Service Institut für Markt- und Meinungsforschung. Wir gehören dem Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) an und erfüllen strenge Forschungskriterien. Wir sind als wissenschaftlich selbstständiges und unabhängiges Institut für quantitative Markt- und Meinungsforschung anerkannt. [Mehr lesen: unsere Qualitätsstandards]

 

Unsere Leistungsbausteine - FFG

 

Wir sind ein kleines, eingespieltes Team mit viel Erfahrung. Seit 1996 steht die betriebliche Meinungsforschung im Mittelpunkt unserer Arbeit (B2B und B2C). Zu unseren Auftraggebern gehören renommierte Unternehmen und Organisationen sowie betriebliche Marktforscher, Unternehmensberatungen und Werbeagenturen. [Mehr lesen: unsere Referenzen]

Außerdem unterstützen wir die wissenschaftliche Arbeit, z. B. von Diplomanden und Doktoranden.

Jörg Henningsen, Geschäftsführer FFG

Jörg Henningsen, Inhaber und Geschäftsführer der FFG - Facts & Figures Group ®

Unser Ziel

sind aktuelle und zuverlässige Informationen - Basis für richtige und damit erfolgreiche Entscheidungen: Was erwarten Ihre Kunden? Sind die Leser mit Ihrer Kundenzeitschrift noch zufrieden? Was motiviert bzw. demotiviert Ihre Mitarbeiter? Nur wenn Sie genau wissen, was vor sich geht, haben Sie einen Informationsvorsprung und werden die richtigen Entscheidungen treffen. Brauchbare Information ist zweifellos der Wettbewerbsfaktor im Markt und damit das wertvollste Guthaben eines erfolgreichen Unternehmens.